Preis* : €150,00 Deutschland Mathias
25-11-2019 107 Aufrufe

Südafrikanische Zwergchamäleons aus Hobbyzucht (Bradypodion setaroi) eigene Nachzucht 2019. Paare und einzelne Männchen können abgegeben werden. Versand mit Tierspedition oder Abholung. Die Tiere können einzeln, paarweise, oder auch in Gruppen mit adulten Tieren und Jungtieren gehalten werden. Die Weibchen dieser Art bringen lebende Junge zur Welt, was ein unglaublich faszinierendes Schauspiel dartsellt. Eine Haltung in Glasbecken mit entsprechenden Lüftungsflächen ist möglich. Eine Vergesellschaftung mit kleinen Geckos ist denkbar. Im Sommer können die Tiere, wenn möglich, draußen im Garten, aufder Terrasse oder dem Balkon gehalten werden. Es sind herrliche Tiere, Kleinodien, die in einem schön eingerichteten Terrarium, wunderbar in ihrer Aktivität zu beobachten sind und eine kleine lebendige Oase in unserem Alltag darstellen. Der angegebene Preis von 150,-EUR bezieht sich auf ein einzelnes Männchen. Ein Paar kann für 450,-EUR erworben werden. Die Bilder zeigen erwachsene Tiere und Jungtiere verschiedenen Alters. Weitere Infos und Bilder finden Sie hier : https://www.facebook.com/pg/Chamäleonzucht-103614904392752 Ich betreibe eine amtlich genehmigte und regiustierte Hobbyzucht mit entsprechenden amtlichen Meldeformularen, welche ich bei einem Ankauf meiner Tiere aushändige.

  Nachricht senden

Ähnliche Anzeigen

Jemen Chamäleon (Camaeleon Calyptratus)

Chamäleons, als Haustier geeignet, aus Zucht. Ich verkaufe hier meine Jemenchamäleons aus eigener Zucht, die Tiere sind im März geschlüpft und nun abgabebereit. Weibchen: 40EUR Männchen: 75EUR Manche Tiere haben einen hohen Piebaldanteil und alle Tiere… Deutschland

Diese Anzeige melden

Sprache / Language

Zuletzt gesucht