Deutschland wstuwe
07-08-2018 43 Aufrufe

Wir suchen für unsere private Zuchtanlage ein Paar Capybaras (mögl. blutsfremde Tiere). Bitte auch Einzeltiere anbieten. Wir sind Selbstabholer in Deutschland und auch in den umliegenden Ländern. Angebote bitte mit Preisvorstellung und Bilder. Vielen Dank!

Nachricht senden

Ähnliche Anzeigen

Leopardgecko in tollen Farben

Diese kleinen süßen Babys suchen ab sofort ein neues Zuhause. Alle sind futterfest und fressen sehr gut. Sie jagen gerne aber nehmen auch von der Zange. Futtertiere werden immer bestäubt durch den Knochenbau. Heimchen, Grillen und Heuschrecken stehen… Deutschland

Leopardgecko Nachzuchten

Hier ein kleiner Einblick von meinen Nachzuchten aus 2018. Die kleinen Racker sind alle Kerngesund und würden sich auf einen neuen Besitzer freuen.  Der Vater ist ein Pastel Tremper Albino. Bild 1  Tremper Albino Schlupf: 08.06.18  Geschlecht: 0.1 … Deutschland

Riesen- und Schwimmratten

Je ein Zuchtpaar Gambia- Riesenhamsterratten und Goldbauch- Schwimmratten abzugeben. VB Deutschland

Biete EGERNIA DEPRESSA 1.1 cb

Ich habe ein Paar Egernia depressa zum Verkauf. CB, gute Gesundheit. Kontaktieren Sie mich per Email: clarabalzer@firemail.de Deutschland

Weißbüscheläffchen

Meine weißbüschelaffen Dame bekommt in den nächsten Tagen ihren Nachwuchs. Sie bekommt aber immer 3 oder sogar 4 Stück. Da sie nur 2 aufziehen kann möchte ich die anderen gerne zur weiteren Handaufzucht abgeben. Wenn jemand intresse oder fragen hat rufen… Deutschland

Diese Anzeige melden

Sprache / Language

Zuletzt gesucht