Deutschland Blaupelz
13-07-2019 13 Aufrufe

Ich bin auf der Suche nach 0,1 Phelsuma grandis mit einem Alter von ca. 6 Jahren für mein Männchen.
Das Tier sollte einen recht hohen Rotanteil aufweisen, gesund und gut mit UV-Beleuchtung und Vitaminen versorgt worden sein.
Ein Herkunftsnachweis muss natürlich ebenfalls vorhanden sein.

Das Tier kann auf der Terraristika im September übernommen oder in NRW abgeholt werden.

Angebote bitte mit kurzer Info zur Herkunft des Tiers.

  Nachricht senden

Ähnliche Anzeigen

Suche / Looking for Pachydactylus rugosus females

Ich bin auf der suche nach P rugosus weibchen  Looking for Pachydactylus rugosus females Deutschland

Suche / Looking for Pachydactylus rugosus females

Ich suche Pachydactylus rugosus Weibchen - am liebsten Adult. ggf. auch Jungtiere. Gern alles anbieten Deutschland

SUCHE 1.0 Uroplatus sameiti

Ich suche einen männlichen Uroplatus sameiti. Geschlüpft idealerweise 2016/2017.  Angebote von älteren/jüngeren Tieren sind auch gerne gesehen.  I am searching for male Uroplatus sameiti. Hatched about 2016/2017 if possible. Others are welcome, too.… Deutschland

Diese Anzeige melden

Sprache / Language

Zuletzt gesucht