Preis* : €70,00 Deutschland Carsten Neukirch
17-06-2018 150 Aufrufe

Biete blutsfremde Nachzuchtpärchen von Lygodactylus williamsi.
Die Tiere sind zwischen 7-10 Monate alt und zu 100% bestimmt.
Ich biete keine einzelnen Weibchen an. Einzelne Männchen sind kein Problem.
Alle Tiere werden mit dazugehörigen Vermarktungsgenehmigungen abgegeben.
Ich lehne den Versand von lebenden Tieren grundsätzlich ab.
Abholung in Berlin/Neukölln oder in Hamm.
Pärchenpreis 220,-EUR einzelne Männchen 70,-EUR

Elbestrase 33, 12045 Berlin

  Nachricht senden

Ähnliche Anzeigen

Biete eigene Nachzuchten Lepidodactylus lugubris (Jungferngeckos)

Ich habe wieder Lepidodactylus lugubris (Jungferngeckos) in allen Größen abzugeben. Dieser einfach zu pflegende, nachtaktive Gecko erreicht ausgewachsen eine Gesamtlänge von ca.11cm. Es besteht für diese Geckoart keinerlei Meldepflicht. Diese Geckoart ist… Deutschland

Phelsuma grandis

3 phelsuma grandis Nachzuchten suchen neues Heim  . 1 von Mitte April und zweiten Anfang Mai . Deutschland

Leopardgecko Nachzuchten 2018

Ich habe meine ersten Nachzuchten von 2018 abzugeben.Alle meine Tiere wurden auf Weibchen inkubiert. Sie werden abwechslungsreich mit Heuschrecken Heimchen und Co gefüttert und mit allen wichtigen Mineralien versorgt. Die kleine Racker häute  sich ohne… Deutschland

Leopardgecko Jungtiere

schön das Sie zu mir gefunden haben! Ich gebe regelmäßig Jungtiere aus meiner kleinen aber feinen Zucht ab. Bei mir erhalten sie KEINE Massenvermehrung oder beliebig verpaarte Tiere. Jedes Jungtier ist gewollt, geplant und wird liebevoll und einzeln… Deutschland

0.1 Lygodactylus Williamsi

Junges unverpaartes Lygodactylus Williamsi Weibchen abzugeben aus eigener Hoppynachzucht, geschlüpft 12/17. Blutsfremde Eltern, gemeldet, abwechslungsreich gefüttert und mit Vitaminen, Kalzium und UV-Licht versorgt. Cites-Bescheinigung und… Deutschland

Diese Anzeige melden

Sprache / Language

Zuletzt gesucht