Preis* : €30,00 Deutschland Henrie schrank
01-05-2018 67 Aufrufe

Hallo, Ich habe einige Nachzuchten meiner Großkopfgeckos abzugeben.
 Sie sind alt genug zur Abgabe und suchen somit einen neuen Futtergeber. 

Sie sind fit, fressen gut und häuten sich selbstständig. Es sind wunderschöne Tiere die mich schon vor einiger Zeit faszinierten.In der Natur leben sie in Steppenartigen Gegenden und fressen Lebendfutter wie z.b. Grillen und Heuschrecken das mit Calcium versehen wird.

 Die ersten Bilder zeigen ein paar der Kleinen und das Letzte Bild zeigt die Elterntiere 
 Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach anschreiben. Bei Interesse kann ich auch die Schlupfdaten und weitere Bilder schicken 

  Nachricht senden

Ähnliche Anzeigen

W&Y her Raptor het Tremper Albino poss her Eclipse 1.0

Gebe ein NZ vom 10.06.2018 ab , es handelt sich um ein Männchen der ein Paradox auf dem Rücken hat . Momentan wiegt er 21 Gramm ,und ist Futterfest . Gerne stehe ich ihnen zur Verfügung wenn sie noch Fragen haben  Mit Freundlichen Grüßen M,Voigt Deutschland

Madagaskar Taggecko

Verkaufe wegen Haltungsaufgabe zucherfahtenes mad. grandis Weibchen  Deutschland

Leopardgeckos

Biete hier zwei Leopardgeckos an. Sind ca 1 1/2 Jahre alt. Beide fressen gut und Häuten sind ohne probleme. Sind jeweils gegen eine kleine schutzgebühr abzugeben. Platz vor Preis. Sind bei mir leider gestresst durch die Katzen daher gebe ich sie lieber… Deutschland

Leopardgeckos

Hier findet ihr unsere Leopardgeckos die zur Abgabe stehen oder reserviert werden können Unsere Nachzuchten geben wir erst ab einem Gewicht von 12 gramm und grundsätzlich nur in einem futterfesten und gesunden Allgemeinzustand ab. Bei Interesse können… Deutschland

Leopardgecko Mänchen

Zu verkaufen ist ein super hüpcher Leopardgecko mänchen er ist 2017 geb.  Gesund und fit. Da ich leider kein Platz für ein weiteres Terra habe gebe ich ihn in gute Hände.  Deutschland

Diese Anzeige melden

Sprache / Language

Zuletzt gesucht