Deutschland Ralf Hartmann
09-02-2020 26 Aufrufe

Hallo!

Ich würde gern als bereits erfahrener Halter der afrik. Vielstreifengrasmäuse wieder diese Tiere halten, nachdem mein letztes Tier im Herbst 2019 verstorben ist. 

Großes Terrarium (4m lang, 1,5m tief, 1m hoch) vorhanden.

Antwort mit Details und Angebot am besten per E-mail: mail@ralf-hartmann.name
Besten Dank vorab

Ralf

  Nachricht senden

Ähnliche Anzeigen

Ausgewachsene Gelbbauch-Schildkröte abzugeben

Mir wurde eine Gelbbauch-Schmuckschildkröte 'vererbt.  Ich kenne mich nicht wirklich mit Schildkröten aus und da ich sie nicht ihr restliches Leben lang in einem Aquarium halten möchte, würde ich sie gerne an einen Teichbesitzer abgeben.  Die 20EUR… Deutschland

2 Kornnattern + Terrarium + Zubehör

Verkaufe hier wegen Umzug leider meine 2 geliebten Kornnattern. Das Terrarium, Heizschlange, UV Lampe, Tageslampe und der Tisch wären im Preis enthalten. Terrarium 98 x 60 x 100 Die Schwarz Weise ist ca. 115cm und die hell Braune ca. 80cm lang Deutschland

Mischlingsboa abzugeben, gerne mit Terrarium

Aus privaten Gründen möchte ich meine 13 Jahre alte Mischlingsboa abgeben, gerne auch inkl. Terrarium und Zubehör. Sie ist ca. 2,5 m lang, bekommt derzeit nur Frostfutter und Frist gut. Wurde bisher immer alleine gehalten, ist nicht aggressiv und gut zu… Deutschland

Ouroborus cataphractus

Ouroborus cataphractus (Armadillo Grilled Lizard) 2019 NZ Deutschland

Nestor notabilis 2019 -kea-

nestor notabilis 2018, 2019 NZ......... whatsapp +33753146486 Deutschland

Diese Anzeige melden

Sprache / Language

Zuletzt gesucht