Deutschland Ralf Hartmann
09-02-2020 21 Aufrufe

Hallo!

Ich würde gern als bereits erfahrener Halter der afrik. Vielstreifengrasmäuse wieder diese Tiere halten, nachdem mein letztes Tier im Herbst 2019 verstorben ist. 

Großes Terrarium (4m lang, 1,5m tief, 1m hoch) vorhanden.

Antwort mit Details und Angebot am besten per E-mail: mail@ralf-hartmann.name
Besten Dank vorab

Ralf

  Nachricht senden

Ähnliche Anzeigen

2 männliche Kornnattern suchen ein Zuhause

Hallo, ich bin ungewollt zu zwei Kornnattern gekommen, da sie einfach im Stich gelassen wurden.  Ich kenne mich nur unzureichend aus und suche auf diesem Wege ein vernünftiges Heim für die beiden. Abzugeben mit Terrarium.  Deutschland

0,1 Callithrix jacchus - Weißbüscheläffchen abzugeben

Wir geben von unseren Weißbüscheläffchen ( Callithrix jacchus ) eine weibliche Nachzucht aus 2019 ab. Erforderliche Meldepapiere liegen vor. Deutschland

Kornnatter inkl. Terrarium und Zubehör

Wir suchen für eine Kornnatter ein neues Zuhause. Es handelt sich um eine weibliche Kornnatter im Alter von ca 5 Jahren inklusive Terrarium mit den Maßen 120x60x80 cm, mit dazugehörigem Unterschrank (alles auf Rollen) und viel Zubehör, darunter auch ein… Deutschland

Phelsuma Klemmeri

Ich biete hier Nachzuchten von 12-2019 an, jungtiere futterfest und gesund. Insgesamt sind es 4 Stück, Geschlecht unbestimmt. Die Tiere Stammen aus meiner Zuchtgruppe und wachsen mit der Gruppe auf. Stück 35€. Die Tiere sind angemeldet und… Deutschland

Suche 1,0 Cebuella pygmaea niveiventris

Looking for one male. Anyone has some with much white on the belly? Deutschland

Diese Anzeige melden

Sprache / Language

Zuletzt gesucht