Preis* : €333,00 Deutschland Mer Sommer
03-12-2019 263 Aufrufe

0,1 Saguinus imperator (NO sale, i buy 1,0 Saguinus imperator for her) or trade her for one of these:
1,0 Saguinus imperator
0,1 Leontopithecus rosalia (have extra cash)
1,0 Mico argentatus
WhatsApp possible.

Copenhagen

Nachricht senden

Ähnliche Anzeigen

1.0 Super Pastel Champagne

Biete einen wunderschönen Super Pastel Champagne an. Er ist aus meiner Zucht von 2020. Er frisst und häutet sich ohne Probleme.  Deutschland

0.1 Champagne Mojave

Biete ein Champagne Mojave Weib an. Sie frisst und häutet sich ohne Probleme. Deutschland

Montivipera xanthina 2019

Biete die letzten Nachzuchten meiner Montivipera xanthina aus 2019. Entweder Abholung bei mir oder Übergabe in Hamm zum nächsten Termin. Mit Anzahlung werden die Tiere gern bis da hin reserviert. Das Bild zeigt den Vater! Deutschland

Skorpionschwanzgecko - Pristurus carteri (Lokalform "Salalah") Zuchtgruppen

Biete zwei Gruppen dieser wunderschönen tagaktiven Geckos an. Alle Tiere sind Lokalform "Salalah" (Oman) und eigene NZ.  Gruppe A: 1,2 NZ 2017/18 adult/subadult (0,1 mit gut nachgewachsenem Schwanzregenerat)  Gruppe B: 1,3 NZ 2019 subadult (1,1 mit… Deutschland

Röhren, Laufgänge, Verbindungsgänge, Schieber, Abtrennung

Nur noch 60 Meter Laufgänge zu verkaufen. Die Gänge sind abmontiert und meist 3 Meter lang. Mittels Casanetzange und Clipse können diese beliebig miteinander verbunden werden. Es gibt verschiedene Abzweige und auch Ecken. Zur Montage an einem bestehenden… Deutschland

Diese Anzeige melden

Sprache / Language

Zuletzt gesucht