Deutschland Kevin Scheitler
11-06-2019 107 Aufrufe

Aufgrund von Zeitnöten so wie Geldnöten kann ich mir die Haltung dieser Schlange nicht mehr leisten und suche eine Fähigen Abnehmer für das Tier. Da es Gesund, Munter und nicht Handzahm ist, suche ich einen Halter für das Tier, keiner, der selbiges Verfüttern lassen möchte.

Bilder habe ich leider keine: Schlechte Kamera, Tier ist nicht nur Neugierig sondern Attackiert auch bei Bewegung. Nummer gibt es erst bei Ernsthaftem Interesse, Versand ausgeschlossen, nur Abholung. 

73525 Schwäbisch Gmünd

  Nachricht senden

Ähnliche Anzeigen

Kornnatter in liebevolle Hände abzugeben

Wir müssen uns schweren Herzens von unser ca. 8 Jahre alten männlichen Kornnatter trennen da wir Nachwuchs erwarten und kein Platz mehr in unserer Wohnung haben. Sie ist sehr zutraulich und von klein auf den Kontakt mit Menschen gewöhnt. Gefüttert wurde… Deutschland

2 männliche Kornnattern suchen ein Zuhause

Hallo, ich bin ungewollt zu zwei Kornnattern gekommen, da sie einfach im Stich gelassen wurden.  Ich kenne mich nur unzureichend aus und suche auf diesem Wege ein vernünftiges Heim für die beiden. Abzugeben mit Terrarium.  Deutschland

Diese Anzeige melden

Sprache / Language

Zuletzt gesucht