Preis* : €300,00 Deutschland Mareike
05-10-2018 97 Aufrufe

Hallo ihr Lieben! Bis heute waren wir stille Mitleser. Doch leider haben wir nun auch ein Anliegen was uns sehr schwer fällt. Aus persönlichen Gründen müssen wir uns von unseren beiden schätzen trennen. "Die beiden" sind ein Boa constrictor / Rotschwanzboa Paar und werden ausschließlich zusammen abgegeben. Das Weibchen (2,70m) ist eine super treue Seele (was man bei einem Wildtier treu nennen kann) ! Das männchen (2,20m) ist ein agiler Kerl der gerne alles außerhalb des Terras erkundet. Er ist eher der "sportlichere" von beiden. Sie fressen am liebsten Lebend (Hasen) und dies auch ohne Probleme. Häuten tun sich beide problemlos. Letzte Häutungen sind vorhanden und dienen als Nachweis. Herkunftsnachweise für beide Tiere vorhanden. Beide Tiere aus dem Jahr 2012 somit also 6 Jahre alt. Weitere Fotos sende ich gerne bei ernsthafter interesse. Wir bitten unseriöse anfragen zu unterlassen. Liebe Grüße! P.s Wir kommen aus Osnabrück wo die tiere gern besichtigt und nach positiver Kontrolle abgeholt werden können.

  Nachricht senden

Ähnliche Anzeigen

Angebot: Japanische Kletternatter

Japanische Ketternatter, 1.70 m, ca. 4 Jahre. VB: 50.-€ Deutschland

Boa Constrictor Imperator NZ04 in gute Hände abzugeben.

  Da wir ein Kind erwarten und wir den Platz benötigen, bzw. wir ihm nicht mehr gerecht werden können, müssen wir unseren 14 Jahre alten Boa-Bock schweren Herzens abgeben. Bisher gab es mit ihm keinerlei Probleme. Er frisst gut (Meerschweine, Ratten),… Deutschland

Königspythons het Pied 2018 / Zuchtpaar 1.0 Fire Vanilla * 0.1 Fire

Zum Verkauf stehen Nachzuchten 2018 het Pied. 5 Jungtiere davon 4 Nominat.. 1 Tier Ähnlich Ghost mit pinkem Bauch. Verschiedene Geschlechter.. Piebald stammt aus dem Wurf aber steht nicht zum Verkauf. 1 Pastel 0.1 aus 2017 ebenfalls eigene Nachzucht.. 1… Deutschland

Königspython Python Regius Lesser, Genetic Stripe. . .

Ich biete hier verschiedene Königspython(Python regius) Nachzuchten an.  Alle hier angebotenen Tiere sind DNZ von mir selbst(samt Papiere) und haben schon mehrfach von alleine Frostfutter gefressen.  Hier nun die Tiere im einzelnen vorgestellt:  A01:… Deutschland

Boa Constrictor Imperator

Wegen Umzug gebe ich meine Boa Constrictor ab. Das Tier hat eine derzeitige Größe von ca. 120cm hat und sehr umgänglich. Frisst sehr gut Mäuse, Ratten und kleine Hasen. Ein Versand wäre möglich , jedoch wird die Abholung vor Ort bevorzugt. Nach Absprache… Deutschland

Diese Anzeige melden

Sprache / Language

Zuletzt gesucht