Deutschland Michael
22-07-2018 70 Aufrufe

Wir hätten noch einige 100% het Lavender Damen mit viel Potential abzugeben, sie wiegen zwischen 1600 und 2600 Gramm und haben sehr gute Gene ....! Habe mal einige Fotos der Babys von Ihnen beigefügt , damit ihr seht , was wirklich in ihnen steckt 😍 Der Vater war ein mittelmäßiger Lavender und die Babys waren eine wahre Augenweide !!!! Aber seht selbst 😉 Wir geben diese Guten Zuchttiere wirklich nur wegen einem bevorstehenden Umzugs ab , sonnst würde ich alle behalten , weil jede einzelne schon länger bei uns ist , jede hat ihre eigene Geschichte und ihren eigenen Charakter.... Es ist ein Jammer, doch der Platz für die wenigen Tiere die bleiben dürfen ist leider begrenzt..... Wer mit lavender arbeitet, den Platz hat und hier nicht zugreift ist selber schuld!!! 😆✌🏼

Oberhausen

  Nachricht senden

Ähnliche Anzeigen

junge Vipernattern Natrix maura

Vipernattern (0,4 Natrix maura) aus eigener Nachzucht 2017 und 2015 abzugeben. Helle und dunkle Tiere mit sehr schöner Zeichnung. Alle futterfest auf Stint, Regenwurm und Fischstücke. Preis pro Stück. Nur Selbstabholung Nähe Pottenstein.  Deutschland

Teppichpython 1.1 Morelia Spilota Cheynei

Wegen Umzug muss ich mich von einigen meiner Tiere trennen. Es handelt sich hier um 1.1 (Männchen und Weibchen) Dschungelteppichpythons. Beide sind sehr gute Fresser und haben bei uns meist Mäuse und kleine Ratten bekommen. Wir haben ausschließlich… Deutschland

Köpy

Lesser Bee 100% het. Pied poss. het. Clown Nz 2.7.18 Deutschland

Honduras Milchnatter und div. Leopardnattern wg. Bestandsumstell.

Lampropeltis triangulum hondurensis NZ10, wunderschönes und gesundes,fressgieriges aber scheues Tier, bei Bedarf mit kompl. Terrarium (Forex/PVC 120x60x50) sowie div. Leopardnattern (zamenis situla) mit Papieren, Zuchtpaar von 08 sowie eigene NZ12 und 16,… Deutschland

Baumpythons abzugeben

Habe aus meiner Nachzucht 07/18 eine paar Baumpythons abzugeben. Die Tiere haben bereits mehrfach gefressen und waren sehr einfach an das Futter zu bringen. Gefüttert wurden ausschließlich tote Pinkies. Ein Versand der Tiere ist grundsätzlich möglich,… Deutschland

Diese Anzeige melden

Sprache / Language

Zuletzt gesucht