Preis* : €320,00 Deutschland Nomed
11-06-2018 74 Aufrufe

Angeboten wird das Becken in sehr gutem Zustand inkl. 120W Heatpanel (51x61cm), 2x 50cm T5 Beleuchtung nicht sichtbar an der Vorderkante montiert. 


Die Regelung des Heatpanels erfolgt stufenlos mittels eines Microclimate B1 Thermostate. Dieser besitzt auch eine zweite Temperatur-Wahl für die Nacht, welche aktiv wird, sobald das Licht ausgeht (automatische Erkennung).  

Eingerichtet ist das Terrarium mit einer Rückwand (komplett versiegelt mit Epoxyd) an welcher die Tiere z. B. in der Häutungsphase ihre Haut abstreifen können (raue Oberfläche durch eingestreuten Sand in das Harz). Wand kann aber auch entfernt worden. 

 

Zudem ist ein großer Korkast montiert, der sich durch das Terrarium zieht, sowie eine große Korkrinde als Unterschlupf.

Weyhe

  Nachricht senden

Ähnliche Anzeigen

Terrarien komplett mit viel Zubehör

Hallo Biete eine kompletten Terrarien Block mit viel Zubehör an. Bewässerungsanlage, Stromkasten, zeitschaltuhr, Terrarien Gestell, Licht, pumpe uvm In einigen Becken sind noch einige Pflanzen vorhanden In allen Becken Schaschim  Viele Ersatzteile sowie… Deutschland

Diese Anzeige melden

Sprache / Language

Zuletzt gesucht