Deutschland Manuel Hammer
12-08-2019 35 Aufrufe

Hallo aus gesundheitliche Gründen  Muss ich mich von meinem Minischwein trennen. Standort ist in Berlin. Er ist Stubenrein und hat alle Notwendigen Papiere.

  Nachricht senden

Ähnliche Anzeigen

Rotfuchs

Rüde, 3 Jahre alt , in blau weiß (Platin) wegen Umbau der Anlagen in Verantwortungs bewusste Hände abzugeben. Das Tier ist in einem TOP ZUSTAND. Vielleicht sucht jemand einen Kameraden zu seinem vorhandenen Fuchs. Er ist  nicht handzahm. Kommt aber ran… Deutschland

Zwergseidenäffchen Cebuella pygmaea

Hallo, gebe 2,1 Zwergseidenäffchen blutsfremd von 2018 ab. Das Weibchen nicht einzeln.Pärchen 1200 €, Männchen 500 €. Deutschland

Weißgesichtsseidenaffen

Gebe ein männlichen Weißgesichtseidenaffen ab. Würde auch mein Weibchen gegen ein gleichwertiges tauschen.  Deutschland

Terrarium

Schauterarrium von einem Möbelbauer, H 195 cm, B 60 cm, T 60 cm, ideal für Kletternattern, Baumschlangen und PHELSUMEN, Mit HQL-BELEUCHTUNG.  Deutschland

Hog Island boa mit Terra

Hog Island boa ca 1m mit Terra aus mdf mit Zubehör an Selbstabholer 50Euro  komplett  Deutschland

Diese Anzeige melden

Sprache / Language

Zuletzt gesucht